Die Reihe "Im Nebel der Geschichte" (erstellt von die Zuversicht) ist äußerst interessant:
1. Die größte Verschwörung aller Zeiten
2. Die Kultur der Frauenberge
3. Borbetomagus
4. Chronologiekritiker und deren Motive
Ich lade alle deutschsprachigen Interessierten ein, hier im Zusammenhang mit Ura Linda darüber zu diskutieren.
Videoreihe „Im Nebel der Geschichte“
Re: Videoreihe „Im Nebel der Geschichte“
Ich bin zwar nicht Deutsch, aber wow! Sehr viel informationen zum weiterrecherchieren. Zb die verdrehung von altDeutsch zu ‘andere sprache’ Franzoesisch. Aber die zweite Folge ist erst richtig inspirirend und hab Ich mit offenen Mund angeschaut, denkend ‘dieses docu ist ein Meisterwerk!’ Kein feministisches wunschdenken, aber klar dagestelt wie ein unnaturliches Patriarchat zu stande kam. Es erinnert mich an meine befunde das die Finda Magi weiblich und maenlich oft gedreht haben, wie vielleicht Per(persische Goettin) Per/Perun wurde.
So viele anknupfungspunkte das Ich es mir bestimmt noch mehrfach ansehe.
So viele anknupfungspunkte das Ich es mir bestimmt noch mehrfach ansehe.
Re: Videoreihe „Im Nebel der Geschichte“
Zu die Goettin und Ihr Hero; Eines was mir vom Herzen muss ist wie Ich einen Freundin, die klagte ueber ihre liebe, gesagt habe das ihr Parter ihren Held sein sollte. Also sie soll einen waehlen, pflegen, ehren und stuetzen der das fuer sie ist. Heute sind die Frauen so beeinflusst von gehirnwasche das gegen der Mann gestreitet werden muss, gerade naturlich der weisse Mann. Und zugleich werden auslaendische Maenner dagestelt als Helden in Popcultur und Sport, und werden artificiel aufgehoben aber auch von einheimische Maenner zugejubelt. Die Frau und die Maenner die sie belohnt ist die Grundbedingung fuer eine Geselschaft. Die alte Goettin hat Frauen ein Leitbild gegeben das ihnen Heute fehlt.